Zur Startseite
Kurzportfolio

 

Während Sie diese Zeilen lesen, ist schon alles anders.

 

Während Web 2.0 sich etabliert, ist Web 3.0 schon in der Pipeline. Während manche noch das White-Mail individualisieren, vernetzen es andere schon mit Communities. Während der Kunde scheinbar immer unberechenbarer wird, schafft Business Intelligence database-gestützt die Grundlage, um Verhaltensweisen, Wünsche, Ziele und Motivationen auf den Punkt genau anzusprechen.

 

Wenn Sie in der heutigen Marktlandschaft erfolgreich sein wollen, brauchen Sie Freunde, die Ihnen helfen, Veränderungen zu bewältigen. Im Dialogmarketing und im großen Ganzen.

 

Jahns and Friends sind diese Freunde.

 

Freunde für Veränderung.

Teaserbild

Gold, Silber und Bronze – und das in Serie seit 15 Jahren. Sehen Sie selbst, was Jahns and Friends auszeichnet.

mehr...

Teaserbild

Vom Alpinisten bis zum Wagnerianer. Wer denkt, schreibt, gestaltet Ihren Dialog?

mehr...

... und die besten Kunden binden. Aber wie?

mehr...
Hintergrundbild