Zur Startseite
Kurzportfolio

Abos für die F.A.Z. Woche

10. Mai 2016

Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die "Frankfurter Allgemeine Woche"[mehr]


Jung, talentiert, neu bei uns

12. April 2016

Jahns and Friends erweitert Kundenberatung und Webentwicklung [mehr]


2015 war das beste Jahr der Agenturgeschichte

25. Februar 2016

- Kundenbeziehungen ausgebaut - Smart Data bildet Basis der Kreation [mehr]


Mal rheinhören: Funkspots für die Rheinbahn

27. Januar 2016

Multichannel-Dialog ist eigentlich mehr unser Ding, aber ab und zu gibt es auch Solitäre, die ganz für sich funke(l)n.[mehr]


Hohoho

01. Dezember 2015

Christkind und Weihnachtsmann ließen es sich nicht nehmen, vor ihrem Saisonauftakt noch schnell für Jahns and Friends zu modeln. Allerdings waren die beiden Zeitarbeiter dann so in ihre Zeitung vertieft, dass sie kaum zu etwas...[mehr]


Jetzt offiziell: Rudolf Jahns Ehrenmitglied des DDV

20. März 2015

Rudolf Jahns wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des DDV offiziell mit der persönlichen Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. [mehr]


Hammer-Ideen: Jahns and Friends konzipiert Kampagne für den ddp 2015

12. November 2014

Jahns and Friends zeichnet verantwortlich für die diesjährige Kampagne des Deutschen Dialogmarketing Preises. Im Zentrum der Kreativkampagne steht ein Aspekt, der den ddp klar von anderen Awards abgrenzt: die gleichberechtigte...[mehr]


Jahns and Friends unterstützt Jubiläumsfeier der Aktion Mensch

14. Oktober 2014

Unter dem Motto „Schon viel erreicht. Noch viel mehr vor.“ feierte die Aktion Mensch im Berliner „Kosmos“ ihr 50-jähriges Bestehen. Geladen waren Mitglieder, Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege und Vertreter des ZDF sowie...[mehr]


Jahns and Friends gewinnt beim DDP 2014 in der Kategorie Handel

26. Mai 2014

Mit einem ganz besonderen Mailing konnte die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2014 überzeugen: Das 'Trüffelmailing' für Galeria Kaufhof qualifizierte sich in der Kategorie Handel für...[mehr]


ddp 2014: Jahns and Friends im Finale

15. April 2014

Auch in diesem Jahr schaffte es Jahns and Friends auf die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) und damit ins Finale des bedeutendsten Branchen-Wettbewerbs im deutschsprachigen Raum.[mehr]


Jahns and Friends entwickelt internationale Kampagne für neues Produkt von Vorwerk

14. April 2014

Einen weiteren internationalen Auftrag des Wuppertaler Traditions-Unternehmens Vorwerk konnte sich die Agentur Jahns and Friends sichern: Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Spezialisten entwickeln die Einführungskampagne für den...[mehr]


Rudolf Jahns wird Ehrenmitglied des DDV

08. April 2014

Ehre, wem Ehre gebührt: JAF-Chairman Rudolf Jahns wird erstes Ehrenmitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). [mehr]


Jahns and Friends verstärkt Online-Division mit Ulf Neumann

31. Januar 2014

Die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends baut ihre Online-Kompetenz weiter aus: Ab sofort verstärkt Ulf Neumann (33) die Online-Division der Düsseldorfer Agentur.[mehr]


Jahns and Friends bringt Rheinbahn-App in Fahrt

10. Dezember 2013

Düsseldorfs Nahverkehrskunden können sich über ein weiteres Informationsangebot freuen: Die App der Rheinbahn. Damit möglichst viele Fahrgäste des lokalen ÖPNV-Anbieters den neuen Services nutzen, haben die...[mehr]


Neues Ticketsystem der Igedo Company kommt von Jahns and Friends

27. November 2013

Die Igedo Company, der weltweit führende Veranstalter von Modemessen, nutzt ein neues Ticketing-System. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends zeichnet dabei nicht nur für die Gestaltung, sondern auch für die Programmierung...[mehr]


JAF auf Dialogkongress

05. November 2013

Der 8. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbands fand am 25. September 2013 an der Universität Hamburg statt. Mit dabei: JAF-Chairman Rudolf Jahns und Norbert Briem,...[mehr]


"Unsere Gesellschaft braucht soziales Engagement"

21. Oktober 2013

Die Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends hat den Internetauftritt der sozialen Initiative 'grenzenlos e.V.' neu gestaltet. "Wir sind über unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Rudolf Jahns schon seit Jahren im Beirat des...[mehr]


Business Intelligence für TENA

08. Oktober 2013

TENA, weltweiter Marktführer bei Inkontinenzprodukten, hat die Betreuung seiner Absatzpartner im Gesundheitssegment neu aufgestellt: Ein von der Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends entwickeltes Bestell- und...[mehr]


Michael Herwig verstärkt Beratung bei Jahns and Friends

07. Oktober 2013

Mit Michael Herwig (36) hat die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends nun auch die Kundenberatung personell ausgebaut. Bereits in den vergangenen Monaten konnten mehrere Neuzugänge bei Text und Art vermeldet...[mehr]


Jahns and Friends baut Kreation deutlich aus

17. September 2013

Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends stockt ihr Personal in der Kreation kräftig auf. Insgesamt vier Fachleute übernehmen neue Positionen in Text und Art.[mehr]


An den Arbeiten für unsere Kunden sehen Sie am besten, wie Jahns and Friends tickt.

mehr...

Teaserbild

Vom Alpinisten bis zum Wagnerianer. Wer denkt, schreibt, gestaltet Ihren Dialog?

mehr...

Wer wie wo was bei Jahns and Friends. Hier finden Sie auch Ausgezeichnetes. Und vielleicht einen Job.

mehr...
Hintergrundbild