Zur Startseite
Kurzportfolio
Here be dragons

B2C: Herbstwerbeschwerpunkt 2015

Die Soziallotterie Aktion Mensch setzt sich für Toleranz und Vielfalt ein. Und dass auch die Träume und Wünsche der Mitspieler sehr vielfältig sein können, wissen wir nur zu gut. Dieser Tatsache haben wir mit zielgruppenspezifischen Anschreiben Rechnung getragen. Originell und speziell war daher die Ansprache unserer Mailings, mit denen wir für gute Taten und gute Gewinne begeistern wollten. Und das hat gut geklappt!

Case 2     Übersicht     Case 4

Wer produziert meine Aktion, wie kommt sie effizient auf Schreibtisch und Bildschirm?

mehr...

Teaserbild

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden, und solche, die es werden sollen.

mehr...

Von E-Marketing bis E-Commerce - Jahns and Friends übersetzt Ihren Dialog ins Digitale.

mehr...
Hintergrundbild