Zur Startseite
Kurzportfolio
Here be dragons

B2C: Weihnachen 2013

Das Wir gewinnt – erst Recht zum Fest der Liebe und Nächstenliebe. Deshalb haben wir für die Aktion Mensch zwei Weihnachtsmailings konzipiert. Eine aufmerksamkeitsstarke Postwurfsendung und ein originelles Bestandskundenmailing haben folgende Botschaft verkündet: Das Jahreslos der Aktion Mensch ist das perfekte Weihnachtsgeschenk! Während wir die Bestandskunden mit poetischen Worten überzeugten, haben wir für die jungen Neukunden einen „frecheren“ Ton angeschlagen – nicht zuletzt, um deutlich auf die Online-Möglichkeit der Los-Individualisierung hinzuweisen und damit drive-to-web zu generieren.

Case 4     Übersicht     Case 6

Wer produziert meine Aktion, wie kommt sie effizient auf Schreibtisch und Bildschirm?

mehr...

Teaserbild

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden, und solche, die es werden sollen.

mehr...

Von E-Marketing bis E-Commerce - Jahns and Friends übersetzt Ihren Dialog ins Digitale.

mehr...
Hintergrundbild