Zur Startseite
Kurzportfolio
Here be dragons

Spendengenerierung: Bananen-Mailing

Düsseldorfer Geschäftsleute sollten zu einer Spende bzw. zu einer Mitgliedschaft im Verein grenzenlos e.V. animiert werden. Als Träger diente eine gelbe Box in Form einer Banane. Das in einer Bananen-Box nun ausgerechnet die Banane fehlt, macht darauf aufmerksam, dass es dem Verein grenzenlos e.V. auch an anderer Stelle fehlt: Es fehlt Geld, den Betrieb des Cafés aufrechtzuerhalten. Spenden dagegen helfen, dass dem Café nicht der Leerstand droht. Auf gar keinen Fall ist also eine Spende „völlig Banane“ – ganz im Gegenteil!

Case 1     Übersicht     Case 3

Wer produziert meine Aktion, wie kommt sie effizient auf Schreibtisch und Bildschirm?

mehr...

Teaserbild

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden, und solche, die es werden sollen.

mehr...

Von E-Marketing bis E-Commerce - Jahns and Friends übersetzt Ihren Dialog ins Digitale.

mehr...
Hintergrundbild