Jahns and Friends. Dialog durch Daten.
Dialogmarketing ist unsere DNA.
Jahns and Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute ganz vorne im data-driven Dialogmarketing unterwegs.
Für unsere Kunden bieten wir crossmediale Dialogkommunikation, die auf der Analyse von Smart Data basiert. Unsere Business Intelligence segmentiert sales-orientierte Kundencluster, die wiederum den Startpunkt für die Customer Journey geben: die Planung der erfolgversprechendsten Känale. Diese relevante Kommunikation setzen wir mit einer Kreation um, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt – angewandte Customer Centricity.
Kurz: Wir verhelfen Ihnen zu effizienter crossmedialer Dialogkommunikation. Für mehr Erfolg bei gleichem Einsatz oder gleichen Erfolg bei geringeren Kosten.
Wie das funktioniert? Einfach mal nach Herzenslust klicken, tippen, wischen, hovern, flippen.
Zahlen
4
Management-Partner
25
Jobs pro Tag
Off-/Online-Mails pro Jahr
2
Hunde
23
10
5
2
Küchen
5 | Management-Partner |
---|
3 | Hunde |
---|
29 | Mitarbeiter |
---|
10 | Drucker |
---|
23 | Büros |
---|
315 | Jobs pro Tag |
---|
2 | Küchen |
---|
7.800.000 | Off-/Online-Mails pro Jahr |
---|
5 | Sitzsäcke |
---|
49 | Awards und Auszeichnungen |
---|
25 | Kunden |
---|
Fakten
Jahns and Friends
Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG, DDV
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 211 55962 0
Fax: +49 211 55962 49
E-Mail: info@jahnsandfriends.de
Gründungsjahr:
1985 (seit 2003 Jahns and Friends AG)
Mitarbeiter:
29
Vorstand:
Kirsten Gabriel (Vorsitzende)
Christian Gabriel
Managementpartner:
Dirk Allroggen
Norbert Briem
Dirk Nega
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Rudolf Jahns