• Agentur
    • Menschen
    • Fakten
    • Gutes
  • H.I.C.
  • Arbeit
    • Referenzen
    • Auszeichnungen
  • Workshops
  • Blog

Zu langsam – Zu analog – Zu sicherheitsbedacht
Warum wir Virus-driven-Management brauchen

Zeigt uns Corona gerade, dass wir eine neue Art von Management brauchen – und wenn ja, wie sollte sie aussehen? Wir sind dieser Frage nachgegangen.

Vision, Positionierung, Strategie – WICHTIGER denn je!?

improve consult digitaltalk vom 05.11.2020

Eine Agentur braucht eine Haltung

ddv.de, 05.03.2020

Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof

Die neue Galeria Karte – physisch wie digital – ist ein detailliert durchdachtes Instrument der Kundenbindung …

Jahns and Friends geht mit nicko cruises auf Kreuzfahrt

Für den Fluss- und Expeditionskreuzfahrten-Spezialsiten entwickelt Jahns and Friends neue, datengestützte Ideen, die Kunden und Angebote noch erfolgreicher zusammenbringen sollen.

Dialog 3 Umfrage. "Die Mutter der Disruption?"

Die Mutter der Disruption?

Dialog, September 2017

Bild: zwei Hände beim Anstoßen mit Schumacher Alt

Schumacher Altbier-Manufaktur erobert Düsseldorfer Arena mit Jahns and Friends

Seit Anfang September 2019 wird im Düsseldorfer Stadion Schumacher Alt ausgeschenkt. Jahns and Friends hat dafür eine Reihe kommunikativer Maßnahmen entwickelt.

Bild: Mailing interpack an Getränkeindustrie für Messe Düsseldorf

So aufmerksamkeitsstark trommelt die Messe Düsseldorf bei Entscheidern

wuv.de, 06.06.2019

Schumacher: Poster "Neu gedacht. Kurz gemacht"

Jahns and Friends wirbt für Düsseldorfer Traditionsbrauerei Schumacher

Neue Bügelflasche mit crossmedialer Kampagne eingeführt

Bild: Metro-Bus in Aktion, stilisiert mit Time-Lapse-Effekt

Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends

Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters zum wiederholten Male sichern.

  • Zu langsam – Zu analog – Zu sicherheitsbedacht
    Warum wir Virus-driven-Management brauchen
  • Vision, Positionierung, Strategie – WICHTIGER denn je!?
  • Eine Agentur braucht eine Haltung
  • Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof
  • Jahns and Friends geht mit nicko cruises auf Kreuzfahrt
  • Die Mutter der Disruption?
  • Schumacher Altbier-Manufaktur erobert Düsseldorfer Arena mit Jahns and Friends
  • So aufmerksamkeitsstark trommelt die Messe Düsseldorf bei Entscheidern
  • Jahns and Friends wirbt für Düsseldorfer Traditionsbrauerei Schumacher
  • Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends
  • Jahns and Friends setzt Re-Branding der internationalen Apotheken-Marke Benu um
  • Jahns and Friends setzt Re-Branding der internationalen Apotheken-Marke BENU um
  • KI: Daten sind Mittel zum Zweck
  • MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
  • Jahns and Friends macht ÖPNV-Innovationen der Rheinbahn AG bekannt
  • Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends
  • Was nützen die Zahlenkolonnen?
  • Club Med vermarktet Events und Incentives mit Jahns and Friends
  • Frühlings-BOOM – Knallerkampagne für Vorwerk
  • One, two, tree? Nein – 127!
  • Jahns and Friends will Neukunden für Rheinbahn gewinnen
  • Rheinbahn sucht neue Fahrgäste mit Jahns and Friends
  • Rheinbahn AG sucht neue Fahrgäste mit Jahns and Friends
  • Ausblick
  • Mehr Raum für neue Ideen
  • Mal rheinhören: Funkspots für die Rheinbahn
  • F.A.Z. Woche abonniert Jahns and Friends
  • Jung, talentiert, neu bei uns
  • 2015 war das beste Jahr der Agenturgeschichte
  • Hohoho
  • Sandburg für Vorwerk
  • Jetzt offiziell: Rudolf Jahns Ehrenmitglied des DDV
  • Web Talk

© 2020 Jahns and Friends,
Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt/Anfahrt
  • AGB
  • Jahns and Friends auf Facebook (Icon)
  • Jahns and Friends auf Xing (Icon)
  • Jahns and Friends auf Instagram (Icon)