Zu langsam – Zu analog – Zu sicherheitsbedachtWarum wir Virus-driven-Management brauchen
Zeigt uns Corona gerade, dass wir eine neue Art von Management brauchen – und wenn ja, wie sollte sie aussehen? Wir sind dieser Frage nachgegangen.
Vision, Positionierung, Strategie – WICHTIGER denn je!?
improve consult digitaltalk vom 05.11.2020
Eine Agentur braucht eine Haltung
ddv.de, 05.03.2020
Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof
Die neue Galeria Karte – physisch wie digital – ist ein detailliert durchdachtes Instrument der Kundenbindung …
Jahns and Friends geht mit nicko cruises auf Kreuzfahrt
Für den Fluss- und Expeditionskreuzfahrten-Spezialsiten entwickelt Jahns and Friends neue, datengestützte Ideen, die Kunden und Angebote noch erfolgreicher zusammenbringen sollen.
Die Mutter der Disruption?
Dialog, September 2017
Schumacher Altbier-Manufaktur erobert Düsseldorfer Arena mit Jahns and Friends
Seit Anfang September 2019 wird im Düsseldorfer Stadion Schumacher Alt ausgeschenkt. Jahns and Friends hat dafür eine Reihe kommunikativer Maßnahmen entwickelt.
So aufmerksamkeitsstark trommelt die Messe Düsseldorf bei Entscheidern
wuv.de, 06.06.2019
Jahns and Friends wirbt für Düsseldorfer Traditionsbrauerei Schumacher
Neue Bügelflasche mit crossmedialer Kampagne eingeführt
Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends
Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters zum wiederholten Male sichern.