Daten sammeln, aufbereiten und Schlüsse ziehen ist die eine Seite. Danach erst wird Business Intelligence spannend, die Jagd beginnt: Wo sind die lukrativsten Potenziale, wer sind die typischen (Neu-)Kunden, wie setzen wir das Budget am effektivsten ein und mit welcher Ansprache? Halali.
Mit Business Intelligence bieten wir eine In-House-Kernkompetenz für Strategie und Konzeption. Denn nur, wenn wir möglichst viel über die Zielgruppen wissen, kann der Dialog mit den Menschen seine volle Wirkung entfalten. So verstehen wir unter Business Intelligence die systematische Analyse von Daten. Auf Basis dieser Analysen und der daraus gewonnenen Erkenntnisse werden operative und strategische Entscheidungen getroffen. Und nicht zuletzt sind sie das Sprungbrett für die kreative Idee.
- Analytisches und operatives CRM
- Geo Marketing
- Profiling / Targeting
- Segmentierung/Personas
- Leadgenerierung
- Kundenwertentwicklung
- Churn-Management/Prevention
- Scoring Modelle
- Predictive Analytics / Recommendation / Next-best-Offer
- Kampagnenmanagement, Kontaktstrecken
- Adress Management / Datenoptimierung
- SEA
Treten Sie mit uns in den Dialog und lassen Sie sich von Dirk Allroggen beraten!

Dirk Allroggen
Managing Partner, CRM-Spezialist
dallroggen@jahnsandfriends.de
Telefon +49 211 559 62 25
Mobil +49 163 864 165 1