Neues

16.11.2020
Vision, Positionierung, Strategie – WICHTIGER denn je!?
20.01.2020
Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof
Die neue Galeria Karte – physisch wie digital – ist ein detailliert durchdachtes Instrument der Kundenbindung …

12.11.2019
Jahns and Friends geht mit nicko cruises auf Kreuzfahrt
Für den Fluss- und Expeditionskreuzfahrten-Spezialsiten entwickelt Jahns and Friends neue, datengestützte Ideen, die Kunden und Angebote noch erfolgreicher zusammenbringen sollen.

10.09.2019
Schumacher Altbier-Manufaktur erobert Düsseldorfer Arena mit Jahns and Friends
Seit Anfang September 2019 wird im Düsseldorfer Stadion Schumacher Alt ausgeschenkt. Jahns and Friends hat dafür eine Reihe kommunikativer Maßnahmen entwickelt.

15.05.2019
Jahns and Friends wirbt für Düsseldorfer Traditionsbrauerei Schumacher
20.02.2019
Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends
Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters zum wiederholten Male sichern.

05.02.2019
Jahns and Friends setzt Re-Branding der internationalen Apotheken-Marke BENU um
Ein weiterer Auftrag des international operierenden Gesundheitsdienstleisters PHOENIX group SE:

21.09.2018
MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
Bei der Verleihung zum MaxAward, dem wichtigsten deutschen Wettbewerb für Dialogmarketing, wurde am Freitagabend in Berlin ein Einladungsmailing für die interpack der Messe Düsseldorf mit Silber ausgezeichnet.

18.09.2018
Jahns and Friends macht ÖPNV-Innovationen der Rheinbahn AG bekannt
Öffentlicher Personennahverkehr muss schnell und attraktiv sein, um von den Kunden angenommen zu werden …