• Agentur
    • Menschen
    • Fakten
    • Gutes
  • H.I.C.
  • Arbeit
    • Referenzen
    • Auszeichnungen
  • Workshops
  • Blog

Club Med vermarktet Events und Incentives mit Jahns and Friends

4. April 2017 Geschrieben von Dirk Nega

Event-Planer kennen den Club Med nicht nur als Destination für die Ferien, sondern wissen ihn auch als Partner für Meetings und Incentives seit langem zu schätzen. Um diese Facette weiter auszubauen, unterstützt die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG nun die Vermarktung mit einem Bündel an Maßnahmen. Ziel ist dabei neben der Information der Bestandskunden in neuer Form auch die Identifizierung weiterer potenzieller Kunden auf der Basis ausgereifter Analysetools.

„Die Zielgruppe der Aktivitäten besteht aus Event-Planern in Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie Verantwortlichen in Event-Agenturen,“ erläutert Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends. In einem neuen Blog werden den Reiseprofis aktuelle Informationen rund um den Club Med und die Angebote für Firmenevents geliefert. Ergänzt wird das redaktionelle Angebot mit Berichten etwa zu Trends beim Catering oder zu Umwelt und Nachhaltigkeit. Gabriel weiter: „Mit diesem Content liefern wir zusätzliche Argumente, sich mit dem Club Med als B-to-B-Partner zu beschäftigen und die langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Incentives und Konferenzen zu nutzen.“

Hier geht es direkt zum Blog

Die aktuellen Kunden kommen aus vielen verschiedenen Branchen. Gemeinsam haben die Unternehmen oftmals, dass sie über größere Vertriebsstrukturen verfügen. Für diese kann dann auch ein ganzer Club oder ein Schiff exklusiv gebucht werden. Die Potenzialanalyse und die nachfolgende Lead-Generierung orientieren sich unter anderem an diesen Kriterien. Jahns and Friends setzt dabei auf moderne Tools und die Nutzung individueller E-Mailings. „Wir freuen uns sehr darüber, mit dem Club Med einen Kunden an unserer Seite zu haben, bei dem sich die unverkrampfte Atmosphäre der Ferienresorts auch auf das Marketing überträgt,“ betont Kirsten Gabriel und ergänzt: „So können wir die modernen Ideen des Data-Driven-Marketing hier exzellent umsetzen.“

 

Bild: Logo Club Med

 

Bild: Club Med Events und Meetings

Blog, Neues
Was nützen die Zahlenkolonnen?
Frühlings-BOOM – Knallerkampagne für Vorwerk

© 2022 Jahns and Friends,
Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt/Anfahrt
  • AGB
  • Jahns and Friends auf Facebook (Icon)
  • Jahns and Friends auf Xing (Icon)
  • Jahns and Friends auf Instagram (Icon)
  • Jahns and Friends auf Instagram (Icon)