• Agentur
    • Menschen
    • Fakten
    • Gutes
  • H.I.C.
  • Arbeit
    • Referenzen
    • Auszeichnungen
  • Workshops
  • Blog

Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

28. September 2017 Geschrieben von Dirk Nega

Als Senior Art Director verstärkt mit Katja Brunner jetzt eine hervorragende Kreative die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. Die 45-jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Ogilvy-Gruppe mit. Brunner wird sich besonders um die Online- und Offline-Kreation der Kunden Aktion Mensch und Rheinbahn kümmern.

Katja Brunner betreute nach ihrem Studium als Grafik-Designerin vielfältige Projekte und arbeitete unter anderem für Kunden wie Aral oder Fressnapf. Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, meint zur neuen Mitarbeiterin: „Katja Brunner beweist seit vielen Jahren ein besonderes Gespür für eine Kreation, die Kunden bewegt und Botschaften transportiert. Wir sind sehr froh, diese Kompetenz jetzt bei uns an Bord zu haben.“ Für Brunner waren neben beruflichen auch persönliche Gründe für einen Wechsel Ausschlag gebend: „Nach vielen Jahren in einer großen Network-Agentur genieße ich die Atmosphäre einer inhabergeführten Agentur, in der gute Kreation wertgeschätzt wird.“

 

Bild: Katja Brunner

Blog, Neues
Jahns and Friends macht ÖPNV-Innovationen der Rheinbahn AG bekannt
Was nützen die Zahlenkolonnen?

© 2020 Jahns and Friends,
Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt/Anfahrt
  • AGB
  • Jahns and Friends auf Facebook (Icon)
  • Jahns and Friends auf Xing (Icon)
  • Jahns and Friends auf Instagram (Icon)