Tena MEN

Volle Kontrolle …

… voll crossmedial und voll Health Care. Wir betreuen schon seit Jahren TENA Lady, lights by TENA und TENA MEN des Essity Konzerns. Hier gibt’s einen Einblick, wie wir das Thema Inkontinenz über diverse Werbemittel in der DACH-Region an den Mann bringen.

Ziel B2B: Verkaufsfördernde Maßnahmen

Ziel B2C: Unterstützung bei der Beratung von Endverbrauchern

Werbemittel DE

  • Musterschütte inkl. Endverbraucher-Broschüren
  • Printmailing an Apotheken & Sanitätsfachhäuser
  • Anzeigenschaltungen (z. B. Apotheken Umschau)

 

Werbemittel CH

  • Verkaufsdisplay inkl. Sampling und Endverbraucher-Broschüren
  • Newsletter an Apotheken
  • Anzeigenschaltungen (z. B. Touring)

 

Werbemittel AT

  • Bemusterung Thekendisplay (Endverbraucher-Broschüren, Topschild, Verpackungshüllen für Muster, Printmailing an Apotheken & Bandagisten)
  • Anzeigenschaltungen (z. B. Ganze Woche)

Voller Erfolg

Die Responsequote im DE-Printmailing der Apotheken lag bei 10,4 %.

43 % der Responder haben Produkte und POS für ihre Apotheken bestellt.

0

12.000 Printmailings

(10.000 Stk. Apotheken + 2.000 Stk. Sanitätsfachhäuser)

700 Musterschütten

14.000 EV-Broschüren