
Der Expertendialog:
Seid ihr bereit für die Kommunikation nach der Krise?
Corona hat uns fest im Griff. Kein Ende in Sicht.
Loyalität und Bindung werden wichtiger denn je in Zeiten, in denen es noch stärker auf das „Wir“ ankommt. Die Interaktion zwischen Mensch und Marke: Wie kommunizieren wir zukünftig mit unseren Kunden? Wo erreichen wir sie? Was erwarten sie von uns? Aber: Dabei bestimmen sie – nämlich die Kunden – und nicht Sie, wann, wo und wie alles miteinander zusammenkommt. Es gilt, Einstellungen und Bedürfnisse zu identifizieren. Am besten jetzt. Und das mit Sinn und Verstand, nicht mit automatisierten, digitalen Strecken. Wir müssen neue Wege gehen.
Human. Intelligence. Communication.
Das ist unsere Mission.
Und das ist unser Angebot:
Der Expertendialog
Teilen Sie mit uns Ihre aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen. Wir geben Ihnen zu fairen und transparenten Konditionen Lösungsansätze an die Hand.
Ihr Kunde – das unbekannte Wesen
- Steht Ihr Kunde im Mittelpunkt Ihres gesamten Handelns?
- Kennen Sie Ihren Kunden aus einem Datensatz oder wissen Sie auch etwas über seine Einstellungen, Bedürfnisse etc?
- Erfüllen oder übertreffen Sie die Bedürfnisse Ihrer einzelnen Kunden?
- Die Bedingungslage der Kunden kennenlernen!
- Die Motivation der Kunden begreifen!
- Die Bedürfnisse der Kunden stärker berücksichtigen!

Kirsten Gabriel
Vorstandsvorsitzende
kgabriel@jahnsandfriends.de
Telefon +49 211 559 62 29
Mobil +49 163 864 165 0

Warum sollten Sie jetzt mit Kirsten Gabriel sprechen?
Human. Bei uns dreht sich alles um den Menschen. Der Mensch als Kunde mit all seinen Bedürfnissen, Emotionen, Einstellungen, Wünschen. Alles, was quantizifierbar zu einer erfolgreichen Customer Experience führt.
CRM – auf Herz und Nieren
- Was sind Ihre Strategien zur Neukundengewinnung?
- Welche Kunden haben welchen Wert für Ihr Unternehmen?
- Ist Ihre Conversion im Rahmen einer Lifecycle-Kommunikation optimiert?
- Existieren in Ihrem Unternehmen diverse Datentöpfe und verhindern Sie damit eine zielgenaue Ansprache und eine gute Customer Experience?
- Mit welchen Daten arbeiten Sie?

Dirk Allroggen
Managing Partner, CRM-Spezialist
dallroggen@jahnsandfriends.de
Telefon +49 211 559 62 25
Mobil +49 163 864 165 1

Warum sollten Sie jetzt mit Dirk Allroggen sprechen?
Intelligence. Wir erheben, analysieren, aggregieren Daten und entwickeln daraus intelligente Tools für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.
Kommunikation – echter Dialog
- Passen Ihr Auftritt und vor allem Ihre Tonalität noch in den neuen Zeitgeist?
- Geben Sie Kunden einen Grund, an Ihre Marke zu glauben und sie auch gerne zu kaufen?
- „One face to the customer“ – erlebt man Sie an und auf allen Touchpoints in gleicher Qualität und mit gleicher Message?
Social Media:
- Nutzen Sie neben Ihrer Offline-Kommunikation alle Möglichkeiten im Social Web?
- Erreichen Sie die richtige Zielgruppe auf den richtigen Plattformen?
- Treten Sie mit Ihrer Community bewusst auch in Krisensituationen in Dialog?
- Sind Ihre Postings zielführend gestaltet und verfasst?

Maike Mertgens
Leitung Kundenberatung
mmertgens@jahnsandfriends.de
Telefon +49 211 55962 52
Mobil +49 172 450 730 1

Warum sollten Sie jetzt mit Maike Mertgens sprechen?
Communication. Wir unterscheiden nicht zwischen off- und online, Multi- und Omnichannel. Wir machen genau die Kommunikation, die nötig und effizient ist, um den Markterfolg unserer Kunden zu garantieren.